Zur Erinnerung an Hanibal, der heute 

12 Jahre alt geworden wäre

Hanibal, mein Großer,

heute hätten wir deinen 12. Geburtstag gefeiert. 

Wir hatten doch ausgemacht, dass du mindest 14 Jahre alt wirst.


Ich weiss mein Schatz, dass du das gerne eingehalten hättest, aber du warst sehr krank und hattest nicht mehr die Kraft zum Bleiben.

Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an dich denken und an solchen Tagen wie heute, da denken wir  natürlich ganz besonders an dich.

Ich möchte dir nochmal danken, dass du uns Benny geschickt hast. Ich bin mir ganz sicher, dass du es warst, der seine Pfoten hier im Spiel hatte.

Er ist genauso lieb wie du es immer warst und wenn ich ihn ansehe, sehe ich auch dich.

Hanibal, mein Schatzl,  grüss bitte auch  Nino und Belli und sag ihnen, dass wir uns alle wiedersehen.

Unsere Liebe zu dir wird nie aufhören du bist ganz fest in unseren Herzen.



deine Hundeeltern Lore und Ferdl

Und immer sind da Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns
glücklich und traurig machen und
dich nie vergessen lassen.

(Verfasser unbekannt)