Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Benny

Danke für die wunderschönen Glückwunsche zu meinem Geburtstag.

Ich bin sehr glücklich hier in Tirol, fühle mich "sau"wohl, wie Ihr alle sieht.

Und das schönste Geschenk für mich ist, dass ich meinen Geburtstag bei meiner Mama Lore und meinem Papa Ferdl feiern kann.

Benny`s Gratulanten

Kommentare: 12
  • #12

    boxer-hanibal (Donnerstag, 06 März 2014 21:38)

    Hallo lieber Hundepapa Ferdl. Ich danke dir für deine lieben Wünsche und es ist so schön, mit dir zu kuscheln. Ich freue mich so sehr, dass ich dich und meine Hundemama habe. Und ich bin Euch ewig dankbar, dass Ihr so eine lange Reise auf Euch genommen hat, damit ich zu Euch nach Tirol kommen durfte. Gell mein Ferdl, du bist froh, dass du mich hast. Ich bin doch das Beste, was dir passieren konnte und Ihr seid das Beste, was mir passieren konnte.

  • #11

    erika (Donnerstag, 06 März 2014 21:19)

    Hallo Benny
    Wir möchten dir auch ganz herzlich zu deinem Geburtstag Gratulieren bleibe gesund und geniesse das Leben bei deinen Menschen.
    Mit lieben Grüssen und Gedanken deine Freunde Nicky Timmy und Erika

  • #10

    ferdl (Donnerstag, 06 März 2014 21:19)

    hallo Benny, mei Bua,
    ich wünsche Dir alles Gute zu deinem "Burzltag", den wir auch schon heute
    Morgen kräftig mit kuscheln, tollen und Leckerli gefeiert haben.
    Es ist schön, dich zu haben und zu genießen, wie du uns deine Freude über
    dein "Rudel" täglich zeigst. Ich hoffe, daß uns allen, noch eine lange Zeit,bei bester Gesundheit, beschieden ist. Dein Hundepapa

  • #9

    boxer-hanibal (Donnerstag, 06 März 2014 20:31)

    Danke mein liebes Frauchen für deine Wünsche und danke für alles, was Ihr für mich getan gehabt. Endlich darf ich das sein, was ich schon immer gerne hätte sein wollen. Ein glückliches Hund, der seine Liebe verschenken darf und der ganz große Liebe von Euch erhalten hat. Das werde ich Euch nie vergessen. Euer Benny

  • #8

    lore (Donnerstag, 06 März 2014 19:37)

    benny, mei schatzl,
    ich wünsch dir alles, alles gute zu deinem geburtstag, und hoffe, dass wir das noch oft feiern können.
    du bist so ein schatz , und ich danke dir für deine liebe.
    hab dich ganz fest lieb, deine hundemama

  • #7

    Gabi He (Donnerstag, 06 März 2014 19:13)

    alles gute zum geburtstag lieber benny ... bleib fit und lass dir viele hundekuchen schenken

  • #6

    Sigrid (Donnerstag, 06 März 2014 17:29)

    Lieber Benny wir wünschen dir alles alles liebe und gute zum Geburtsdag und noch viele viele schöne Jahre mit der besten Hundemama und Hundepapa! Bleib so ein wunderbarer toller Hund und wir freun uns wenn wir dich wieder sehn viele viele Bussis Sigrid mit Familie

  • #5

    Sabine (Donnerstag, 06 März 2014 17:21)

    Lieber Benny, alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsch dir daß du noch ganz viele lange Jahre gesund und glücklich bei deiner tollen Familie sein kannst.
    Liebe Grüße und ein fettes Geburtstags-Bussal von Bine

  • #4

    Nina und Marc (Donnerstag, 06 März 2014 15:53)

    Lieber Benny, wir wünschen dir von ganzem Herzen alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Du bist so ein glücklicher Hund geworden, wir lieben es dich zu besuchen und wir kommen natürlich nur wegen dir ;-) Bleib weiterhin so ein toller Hund und einfach so wie du bist, dann sind alle um dich herum glücklich, vor allem dein Frauerl, die dich sehr liebt. Geburtstagsbussi von deiner Nina und deinem Marc

  • #3

    Bianka Werchan (Donnerstag, 06 März 2014 10:45)

    Mein lieber Benny Bub,

    zu deinem heutigen Purzeltag wünscht der ganze Trupp hier, dir alles erdenklich Gute, von ganzem Herzen die besten und sonnigsten Wünsche, viel Gesundheit und - klar, das ist das Wichtigste: uuuuuuuuuuuuuuuuuuunmengen an Spielzeug und Leckerchen ;)
    auch jeden Tag mindesten 100 Knutscher und noch mehr Knuddler!!! (Jaaaa Lore nu haste viel zu tun ;) )
    Deine dir leider noch unbekannte aber hoffetnlich bald sehr gut bekannte Bi mit Jo, Mr.Niels, Roxy, Blanquita & dem kleinen Hanniball

  • #2

    andrea eberharter (Donnerstag, 06 März 2014 09:59)

    hallo Benni
    zu deinem 5 Geburtstag wünschen der Finn und ich dir alles gute
    bleib gesund und mach deinem Frauchen viel...viel Freunde <3

  • #1

    Kordu (Mittwoch, 05 März 2014 23:37)

    Lieber Benny, zu deinem 5. Geburtstag gratulieren wir dir recht herzlich.
    Wir wünschen dir einen schönen Burzeltag, bleib gesund und hab viel Freude.

    Die Saarländer