widgets

06.03.2016

Herzlichen  Glückwunsch zum 7. Geburtstag mein Schatz.

 

Ein Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht, das ist schon der 3. Geburtstag,  den wir mit dir feiern dürfen.

Das letzte Jahr war ziemlich turbulent. Ich hatte schon den 2. Schienbeinkopfbruch, da du mich immer umrennst, wenn du beim Toben bist

Dann haben wir wieder ein paar gesundheitliche Probleme bei dir gehabt.

Aber wir haben das alles wieder geschafft und haben ausgemacht, dass  so was nicht mehr passiert.

Es gab aber viel mehr schöne  Tage. Die Spaziergänge und  Hundetreffen waren immer super. Du benimmst dich beim  Spielen als ob du 3 Jahre alt wärst.

Du bist so was von lieb und verträglich, dass jeder Hund dein Freund ist.

Die Menschenfreunde nicht zu vergessen, alle lieben dich.

Wenn ich mit dir an  der Leine gehe bin ich immer so wahnsinnig stolz. Da gibt es kein Ziehen und Zerren. Die Leine hängt immer durch.

Da sehe ich oft so bewundernde Blicke und ich werde auch darauf angesprochen was für ein toller Hund du bist.

Und das alles ohne Ausbildung. Ich bin sehr stolz auf dich.

Benny, ich verrate dir ein  Geheimnis.

Alle deine Vorgänger hab ich wahnsinnig lieb gehabt, aber du bist der Wahnsinn, so geliebt wie dich hab ich noch keinen.

Jedes Mal, wenn ich in deine lieben Augen schaue, überkommt mich ein so starkes Glücksgefühl.

Ich weiß erst jetzt was ein Seelenhund ist.

Ich hoffe, dass wir noch viele Geburtstage miteinander feiern können.

Wir haben dich soooo lieb

 

Deine Mama Lore und  Papa  Ferdl