Hallo Benny , mein Süßer !

 

 

Nach 5 Monaten "dahin vegetieren" ( anders kann man ein Leben ohne Hund nicht bezeichnen) bist du am 31. August 2013 bei uns eingezogen. Wir holten dich in Deutschland in Worms am Rhein ab, wo du vorübergehend in einer Pflegefamilie gelebt hattest. Am 29.08.2013 habe wir dich zum ersten Mal gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick.

 

 

Wir sind so glücklich, denn du übertriffst alle unseren Vorstellungen.

 

Du benimmst dich so, als wärst du nie wo anders gewesen.

 

 

Bei unserem ersten Spaziergang in deiner neuen Heimat hast du dich vorzüglich benommen, du gehst an der Leine, als wär es das normalste der Welt.

 

Andere Hunde interessieren dich schon und  du würdest ganz gern mit ihnen spielen, aber da müssen wir noch ein bisschen Geduld haben, bis du ohne Leine laufen darfst.

 

Wenn dich einer ankläfft, ignorierst du das.

 

 

Wir sind ganz sicher, Hanibal hat dich uns geschickt, denn so toll benimmt sich kein Hund, der alles andere als eine gute Vergangenheit hatte.

 

 

Benny, mein Schatz, wir schören dir, dass dir  in deinem Leben niemals wieder  irgendjemand ein Leid zufügen kann. 

Dafür sorgen

Deine Hundemama Lore und dein Hundepapa Ferdl

Ohne Worte !!!
Ohne Worte !!!