Benny - die ersten Tage und Wochen in Tirol

Benny`s Besucher

Ich bin so begeistert, wie sehr Benny von allen willkommen geheißen wird.

Der Bua ist der Wahnsinn, sowas von lieb und brav:  Ich hab mir nicht vorstellen können, dass er uns das Zusammenleben so leicht macht.

02.09.2013

Unsere Nachbarin Maria
Unsere Nachbarin Maria

Benny erster Besuch, unsere Nachbarin Maria

Heute (02.09.2013) bekam Benny seinen ersten Besuch.

 

Unsere liebe Nachbarin Maria ist mit vielen Geschenken zu Benny auf Besuch gekommen.

Klar hat er sie gleich ins Herz geschlossen, und die „ Tante“ Maria ist total verliebt in den süssen Kerl.

03.09.2013

Benny kann es nicht fassen.

 

Kaum in Tirol angekommen, bekommt er Besuche  und sooooo viele Geschenke.

 

Er ist richtig aufgedreht.

 

Gestern abend (03.09.2013) kam meine beste Freundin Sabine mit  vielen tollen Sachen.

Natürlich war sie von unserem Buabn begeistert und er von ihr

04.09.2013

Heute kam Renate, unsere tolle Fotografin vorbei , Benny hat Leckerli  und einen Ball bekommen,er hat jetzt das Ballspielen entdeckt.

05.09.2013

Gaby und Markus
Gaby und Markus

 

 

 

Heute waren unsere Freunde Gaby und Markus auf Besuch bei Benny  mit tollen Spielsachen und Leckerlis-

Die beiden sind sooo super, springen seit Jahren immer  zum Gassigehen ein, wenn Not am Mann ist.

Danke euch von ganzem herzen

09.09.2013

 

 

 

Benny hatte heute wieder Besuch , unsere Nina und Marc waren da.

 

Benny hat wieder Geschenke bekommen. Einen riesengroßen  Ochsenziemer und was zum Ziehen mit Ball.

Ist ja besonders wichtig für Boxer, lach

16.09.2013

Heute hatte benny wieder besuch, die liebe " Tante " Herta war mit ihrer
Mama ( einer wunderschönen, herzlichen Frau )

bei uns. Herta hat soooo  viel für unseren Buabn mitgebracht; ich glaube,
bis Weihnachten brauch ich keine Leckerli mehr kaufen.

Ganz lieben dank für den netten Nachmittag.

Benny und wir wünschen uns, bitte besucht uns bald wieder.

18.09.2013

Benny, ein Dieb !

Heute Vormittag hat uns eine ganz, ganz liebe Bekannte besucht.

Benny hat schon wieder sooooo viel bekommen, der Bub wird richtig verwöhnt.

Sigrid hat für uns eine super gute Torte mitgebracht, die wir in der Küche stehen hatten.

 Mein Mann hörte plötzlich komische Geräusche aus der Küche.

 

Wir wissen jetzt, Benny ist ein Dieb;  er hat ein richtig großes Stück von der Torte geklaut. Gut, dass wir nachgeschaut haben, sonst wäre alles vertilgt gewesen.

Ja, Benny weiß halt, was gut ist.

 

Liebe Sigrid, vielen dank und komm wieder; wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch

21.09.2013


Marikka , unsere Nachbarin aus Umlberg, wo wir früher wohnten besuchte
uns heute.
Marikka ist die allerliebste Nachbarin, die wir je hatten.
Für Benny gab es Leckerli, da war er natürlich sehr begeistert. Ich hoffe, liebe Marikka wir treffen uns bald wieder.

Marikka ist HS-Lehrerin in der Hauptschule in Weer.

Sie unterrichtet unter anderem Biologie. Und ist eine sehr engagierte Tierschützerin.

Sie war ja auch immer so  begeistert von unserem Hanibal und fragte uns eines Tages, ob wir nicht mit Hanibal zu ihr in die Schule kommen möchten.

 

(siehe unter "Hanibal-Tierschutz macht Schule")