Neueste Einträge zuerst.

28.12.2013...Das ist das Ritual nach jedem Fressen, Benny bekommt einfach nicht genug und ich werde dann jedesmal schwach und gebe ihm dann nochmal etwas Leckeres.

Das ist das Ritual nach jedem Fressen, Benny bekommt einfach nicht genug und ich werde dann jedesmal schwach und gebe ihm dann nochmal etwas Leckeres.

Weihnachten 2013 - der neue gelbe Ball, der absolute Favorit unter Benny`s Geschenken

21.12.2013

 

 

 

Hund, Katze, Maus.

Das Lieblingsprogramm von Benny.

10.12.2013

Bennys Herrchen war für ein paar Tage im Krankenhaus, er hat ihn sehr vermisst.

Er lag sehr oft am Schreibtisch von Ferdl, was er sonst nie tat.

 

09.12.2013

Benny ist der größte Schmuser, den ich je gesehen habe.

 

Vielleicht will er die ganze Liebe, die er in den ersten 4 jahren bestimmt nicht hatte, jetzt nachholen

Ich bin so glücklich, dass jedes Familienmitglied unseren Benny über alles liebt

Benny und Marc

Ganz vorsichtig gibt Benny Küsschen

Und jetzt geht es so richtig zur Sache

09.12.2013

 

 

 

Benny hatte soviele Haare verloren,

also mussten wir mal wieder zu

Meli, der Hundefriseurin.

Benny mag sie sehr.

 

 

Wahnsinn, soviele Haare

und alles von Benny.

Man mag es kaum glauben.

08.12.2013

Benny ist ganz begeistert von der Krippe,

die vor der Kirche steht.

 

Besonders das Schaf hatte es ihm angetan.

So kann Benny alles genau betrachten.

06.12.2013

Der Nikolaus war da

 

 

Natürlich ist auch der Nikolaus zu unserem

braven Benny gekommen.

Zwei große Tüten mit Leckerlis hat er mitgebracht.

30.11.2013

Schneeschuhe für Benny

Benny`s Schneeschuhe
Benny`s Schneeschuhe

 

 

Benny hat neue Schuhe bekommen.

Er verträgt den harten Schnee nicht und hat blutige Pfötchen bekommen.

Erste Schritte im Schnee mit den neuen Winterschuhen
Erste Schritte im Schnee mit den neuen Winterschuhen

 

 

 

Die ersten Schritte im Schnee waren echt witzig,

aber Benny hat sich schnell daran gewöhnt.

27.11.2013

 

 

 

Benny ist ganz begeistert von Sigrid

und natürlich auch umgekehrt

 

 

 

Seinem kleinen Freund folgt Benny auf Schritt und Tritt.

Klar, er hat ja auch so tolle Leckerli`s....

 

 

 

Kinder lieben Benny und auch

Benny liebt Kinder über alles

21.11.2013 // 25.11.2013

Auf dem Sofa ist fressen eigentlich strengstens verboten, aber Benny nascht
ja nur; das machen wir ja auch, lach.


So ein Riesen-Ochsenziemer reicht bei unserem Schatz gerade mal 2 Tage.

21.11.2013

 

 

Kissen, Kissen, überall Kissen.

Benny legt sich die Kissen selbst zurecht, wie er sich am wohlsten fühlt.

Wahnsinn !

20.11.2013

Was gibt es Schöneres als die nassen Hundeküsse von Benny ?

Schmusen mit Nina, das liebt unser Benny sehr und auch Nina genießt die Liebe und die nassen Boxerküsse von Benny

Kristallwelten Swarovski in Wattens

18.11.2013

Benny im Park der Kristallwelten. Hier dürfen

Hunde sogar auf die Wiese.

Benny vor dem "Riesen",

der die Kristallwelten überwacht.

 

16.11.2013

Heute beim Gassi gehen.

 

Benny flitzt wie ein Verrückter. Es macht solchen Spaß,  ihn so zu sehen

und endlich haben wir ein Stöckchen gefunden und ich darf werfen. lach

 

09.11.2013

 

 

 

Nach dem Gassigehen.

So ein Verrückter !

Jetzt wird erstmal auf dem

Sofa rumgealbert.

 

 

Ich wolle eigentlich unsere Betten machen,

aber Benny hat sich dazu entschieden,

mal seine Ruhepause ins Bett zu verlegen.

Muss ich halt warten, bis der Herr ausgeruht hat.

 

 

Benny ist so toll .Ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass er noch vor ein paar Tagen sofort aufgestanden wäre, hätte ich mich nur einen Schritt von ihm entfernt.

07.11.2013

 

 

Das war in einer Bank. 

Es war so lustig. Einige Leute warteten,  um Geld abzuheben.

Aber sie haben sehr großen Abstand gehalten von  Benny.

 

Hier haben wir in einem Geschäft geübt.

Es waren sehr viele Kunden dort.

Aber das hat Benny überhaupt nicht

interessiert.

 

 

 

 

Jedesmal, wenn wir an dieser Bank vorbeigehen, macht Benny dort Rast. Warum ? Ich habe keine Ahnung ! Irgendwas muss es ihm angetan haben.

07.11.2013

 

Im Blumenladen

Ich hab Blumen gekauft und mich im Geschäft richtig weit von Benny entfernt.

Es kamen auch andere Kunden . Benny hat sich nicht gerührt, er hat seine aufgabe perkekt gemeistert.

Ich bin soooo stolz auf meinen Schatz (und auch ein bisschen auf mich)

07.11.2013

Morgenspaziergang
Morgenspaziergang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim Morgenspaziergang

 

 

Benny und ich sind noch etwas müde. Lach

06.11.2013

 Beim Abendspazirgang hat Benny ein bisschen Schaufensterbummel gemacht;  er hat seinen Test gant toll bestanden.

 Unser schatz hält sich genauestens an die Anweisungen, er ist einfach ein super Bua.

 

In der Zeit vom 30.10.2013 bis 03.11.2013 waren wir mit Benny in der Steiermark

in der Hundeschule von Ramon Niederl.

 

Ich habe diesem Aufenthalt eine ganz besondere Seite gewidmet.

 

Die Bilder sind zu sehen in dem Ordner "Benny beim Hundeflüsterer in der Steiermark"

27.10.2013

"Wachgeküsst"

Wenn Benny singen könnte, dann bestimmt den Song, den einst Wencke Myhre gesungen hat: "So eine Liebe gibt es einmal nur, es gibt nur einmal so ein Glück......."

Manchmal benimmt sich Benny wie ein kleiner Schoßhund. Dann legt er sich über mich und gibt Bussis ohne Ende.

Ach, ich liebe meinen Schmuser so sehr.

25.10.2013

Wir wollten einfach nur mal ein "Hallo" sagen und Euch zeigen, wie wohl sich Benny fühlt.

19.10.2013

 

 

Eigentlich wollte ich ja staubsaugen,

aber Benny musste sich ja genau

dorthin legen. Also nichts mit  Arbeit

 

 

 

(Anmerkung: Faule Ausrede, der Tag ist ja noch so lang)

 

 

Ich finde, dass Benny schon ganz schön

Muskeln bekommen hat.

 

Ist er nicht ein wunderschöner Hund.

Ich bin ja so verliebt.

 

 

Der Inn fließt ja in unmittelbarer Nähe von unserem Zuhause

und so haben wir für wunderschöne Spaziergänge nicht weit.

 

Am Inn füllt Benny dann immer seinen "Tank" auf. lach

 

 

 

Nach so einem langen Spaziergang darf

auch mal zwischendurch gerastet werden.

Benny im Hundesalon "Schonwaschgang"

15.10.2013

Benny war heute das erste Mal beim Hundefriseur. Wir haben den Gutschein eingelöst, den er von Melanie vom  Salon SCHONWASCHGANG zum Einstand bekommen hat. Er hat sich benommen, als wär es das normalste der Welt und ich hatte den Eindruck, dass er es sehr genossen hat.

 

 

 

 

Benny ist ganz freiwillig in die Badewanne gestiegen,

obwohl er das ganz bestimmt noch nie im Leben gemacht hat

 

 

 

 

 

 

 

 

Melanie war auch ganz begeistert

von Benny

 

 

 

 

Aufs Föhnen haben wir erstmal verzichtet.

Melanie hat  Benny mit Handtücher  trocken gerubbelt

 

 

13.10.2013

 

 

 

Benny genießt es, von

Alesandro gestreichelt zu

werden

 

 

Alesandro ist so lieb mit Benny.

Ich finde das so schööööööön.

 

 

Eigentlich wollten Alesandro und ich

kuscheln, aber Benny hat sich

einfach in die Mitte gedrängt.

Dann hatten wir halt zu dritt

gekuschelt.

 

 

Alesandro mit unserem Schatz Benny

12.10.2013

 

 

 

 

Benny wollte mit zwei kleinen Hunden

spielen, diese wollten aber nicht.

Als ich dann weiterging, haben die

Hunde ihn aber schon nicht mehr

interessiert.

 

 

Benny schaut sich ganz genau

die Gegend an.

 

 

 

 

 

So tolle Gerüsche gibt es überall

11.10.2013

Benny`s erster Schnee

Ich glaube, dass Benny  noch nie Schnee gesehen hat.

Seine  ersten Schritte  heute in der weißen Pracht waren sehr, sehr vorsichtig

Benny im ersten Schnee
Benny im ersten Schnee

 

 

 

Benny hat schnell verstanden,

welchen Spaß es im Schnee macht.

Hanibal
Hanibal

 

 

Wie sich die Bilder gleichen !

 

 

Zwar liegt etwas mehr Schnee, aber ansonsten, verblüfft uns immer wieder mehr die große Ähnlichkeit zwischen Hanibal und Benny.


 

 

 

 

Benny holt sich selbst die Äste, die ich dann werfen muss.. So ein fleißiger Bua

10.10.2013

 

 

Das  ist eigentlich mein Platz auf dem Sofa, aber Benny darf ihn haben. Sitze ich mich eben auf den Stuhl, kann ja meinen Schatz nicht wecken. Er träumt so schön.

 

 

07.10.2013

Benny, ein Dieb
Benny, ein Dieb

Auch wenn er noch  so unschuldig schaut, er ist ein DIEB.
Benny hatte in der Küche 2 Semmeln und einen Kornspitz geklaut und  er hat es unbemerkt gefressen.
Dabei darf er doch kein Getreide haben. So ein Mist , ich muss noch viel besser auf ihn aufpassen.


Ich wusste ja schon, dass er stiehtl. Aber doch nicht trockenes Brot und  er hat übrigens vorher sein Abendessen bekommen.

07.10.2013

 

 

Wahrscheinlich will Benny

einfach mal ungestört sein - lach

06.10.2013

 

 

Mais ist im moment ganz wichtig und

wenn Frauchen zu langsam ist,

dann besorgt er ihn sich selbst

05.10.2013

 

Nach dem Gassigehen am morgen schläft 

Benny  noch ein bisschen,

nicht ohne ein Spielzeug dabei zu haben

01.10.2013

Unser Enkel Alesando hat heute wieder Benny besucht;

die beiden sind ein tolles Team.

 

 

30.09.2013

Das bedarf wirklich keiner Worte.

29.09.2013

26.09.2013

  
Heute war Benny auf Besuch im Salon "Schonwaschgang"
( gebadet wird erst, wenn
die Fäden von der Kastration gezogen sind.
Da hat er sich in das süsse Hundemädchen verliebt; er hat sie richtig angehimmelt.

25.09.2013

Benny mit seinem Tierarztteam in Innsbruck

Heute war ein ganz wichtiger Tag bei Benny. Er wurde von dem supernetten Tierarztteam kastriert.

(siehe auch Benny`s Tierärzte)

22.09.2013

Als wir Benny kennenlernten, hatte er ja sehr viele Narben an seinem Körper. Wo die herstammten, wusste niemand. Die Narbe an seinem Kopf war auch sehr groß (siehe kleines Foto im Bild) und heute kann man sie kaum noch sehen.

 

 

Benny`s  Tierarzt sagte bei der 1. Untersuchung, dass aufgrund der großen Narben  es wohl sehr große Verletzungen gewesen sein müssten.

 

Aber trotz  dieser Verletzungen ist Benny so zutraulich, so lieb und zeigt  überhaupt keine negative Wesenveränderung; er ist nicht ängstlich, er ist zwar vorsichtig und passt gut auf, wenn es an der Haustür schellt oder er Schritte im Hausflur härt, dann gibt er Laut.

 

Wir werden es wohl nie erfahren, wer oder was Benny diese Narben zugefügt hat. Aber wir sind glücklich, dass er einfach ein wunderbarer Hund ist, der uns viel Freude macht.

 

 

20.09.2013

Heute hab ich von einer ganz lieben Bekannten, die Besitzerin des Hundesalons
"Schonwaschgang" ist, einen Gutschein für Benny bekommen.
Ich find das sooo lieb und wir werden ihn bald einlösen.
Danke liebe Melanie

17.09.2013

 

 

Bei uns in Wattens heißt ein ganz romantischer Waldweg „ Verlobungsweg „

Den bin ich heute mit meinem Benny gegangen.

Sind wir nun verlobt ? lach

 

 

 

Heute früh, als ich mit Benny bei strömenden Regen gassi ging ( ihm macht
das überhaupt nichts aus ) gingen wir auf "unsere" Wiese. Natürlich hatte ich
bei dem Sauwetter weder  Kamera noch Bällchen mit.
Ich hab dann ein paarmal Äpfel geschmissen, die am Boden lagen.
Nach einigenmal Schmeissen hat Benny sich hingelegt; ich dachte, der kann doch
jetzt nicht noch nicht  müde sein. Nein, war er nicht, er hat den Apfel gefuttert.
Ich fand das so süss, hatte noch nie einen Hund der Obst mochte.
Zuhause haben wir dann getestet, 
Apfel, wusste ich
Pflaumen, liebt er
Kiwi, mag er auch
Pfirsich ist nicht sein Ding
Aber Bananen, er hat gleich eine gefuttert, lach.

Er wird doch jetzt nicht Vegetarier werden wollen

Hab ich schon erzählt, dass Benny schon über 1 kg zugenommen hat? Noch 5 kg. Dann hat er Idealgewicht

10.09.2013

Liebe auf den ersten Blick.

Unser Enkel mit seinem neuen Freund Benny.

09.09.2013

 

 

Heute beim Gassigehen hab ich wieder ein paar Bilder gemacht.

 

Er fühlt sich so wohl, wenn er sich frei bewegen kann und da er sooo brav folgt, darf er das natürlich


Zum Vergrößern der Bilder bitte hineinklicken.

"Ich will spielen", heißt das.

 

Wenn das Frauerl so dumm ist und nicht verstehen will, dann wird einmal kurz laut gegeben, das hilft dann sofort.

 

Benny ist der Chef. Hier wird getan, was er möchte. So muss es sein.

 

 

 

Gestern Abend (5. 9.) haben wir mit Benny den ersten Besuch bei Freunden gemacht; er hat sich richtig gut benommen.

 

Wir sind dann mit unserem Süssen zum Gassi gehen auf die Wiese  Da ich so sicher war, dass er nicht wegläuft, hab ich ihm an die Schleppleine gegeben, die nahmen wir aber bald ab, denn Benny blieb immer in unserer Nähe.

 

Wir haben ihm Maiskolben geschmissen, er hatte solchen  Spaß und es war wunderschön zu sehen, wie er über die Wiese „ geflogen „ ist

Dieses Bild vom 4.9. ist bei uns im Garten. Da üben wir immer ein bisschen, hier, sitz und platz. Hier klappt super. Sitz und platz , das macht er ja nach Laune, lach

 

 

Unser boxer verrückter Sohn

mit Benny