Mein Tagebuch 2013 ist erschöpft, soviele Bilder, soviele  neue Eindrücke für mich und meine Lieben.

Deshalb kommt für das Jahr 2014 ein neues und es wird bestimmt auch voller Erlebnisse sein wie im Jahr 2013

 

Benny`s Tagebuch 2014

1. Halbjahr 2014

07.06.2014

 


Heute hatten wir ein Treffen mit Sancho 
und seinem Frauchen (Benny`s Hundefriseurin)
Unsere Hunde haben sich total gut verstanden. Das wird natürlich wiederholt.

05.06.2014

Heute hatten wir das erste Treffen mit Sammy und Aaron, den Hunden meiner Freundin Sabine. Einen Hund zu fotografieren ist ja schon nicht einfach, aber bei dreien wird`s dann doch recht schwierig. Die Hunde haben sich super gut verstanden und wir freuen uns schon aufs nächste Treffen.

24.05.2014

 Gut, dass es bei uns einen richtig tollen Dorfbrunnen gibt.

Bei jedem kurzen Spaziergang wird er von Benny genützt.

Wahrscheinlich glaubt er, das ist sein Pool.

 

22.05.2014

Heute waren wir mit Benny im Wattental. Dies ist ein südliches Seitental des Inntals. Das Tal ist auch als Naherholungsgebiet sehr beliebt.

Hier waren wir auch früher mit den Vorgängern von Benny immer spazieren und alle haben sich dort wohlgefühlt.

Wald, ein Bächlein und Stöckchen, was will ein Hund mehr ?

 

 

 

 

 

18.05.2014

Heute hatten wir wieder ein Hundetreffen.

Es waren Bekannte, die wir über Facebook kennengelernt haben.

 

 

Benny hat Stöpsel den Boxermix  ( für mich sieht er aus wie reinrassig ) und den kleinen Fechdachs Filou, einen  Bullimanni  getroffen.

Es war wie  richtig schön  und wir treffen uns bestimmt bald  wieder

15.05.2014

Benny mit seiner neuen

Freundin Sherry, einem ganz süßen Hundemädchen.


Wir haben das Goldenretriever-Mädchen über Facebook kennengelernt.

Ihr „Pflegefrauchen "  hat uns gefragt,  ob wir mal  zusammen mit den Hunden mal spazieren  gehen wollen.

Ich war sofort begeistert und wir haben uns dann bereits  2 Tage später getroffen. Es war richtig schön und Benny ist ja immer ganz begeistert,  wenn wir einen Hund treffen.

Unser Schatz verträgt sich halt mit jedem.

30.04.2014

 

Jeden Mittwoch ist Benny in einer Spiel -und Spaßgruppe.

Es gefällt ihm da soooo gut und er hat

schon viele Freunde dort gefunden.

03.04.2014

 

 

Meine Freundin Sabine war zu Besuch. Benny nutzt das natürlich wieder schamlos aus,

der Schmusebär.

01.04.2014

 

 

Sir Benny braucht natürlich auch ein Kissen, wenn er auf dem Balkon liegt.

Boxerfreunde verstehen das sicher

29.03.2014

 

 

 

Benny freut sich immer, wenn wir beim Gassigehen Hunde treffen, ob groß oder klein, er findet das fein.

28.03.2014

So eine große Liebe zwischen Benny und Nina

17.03.2014

Fotos von spielenden Hunden zu machen ist fast unmöglich.

Benny und und seine neue Freundin.

Wir haben die Maus heute das zweite Mal getroffen.

Da ist richtig was los, wenn die beiden über die Wiesen laufen oder am Wasser spielen.

Es macht so viel Freude, ihnen dabei  zuzuschauen.

11.03.2014

 

 

 

Benny hat von unserer Nachbarin

noch ein Geburtstagsgeschenk

bekommen.

Scheint ihm zu schmecken !

10.03.2014

 

 

 

 

 

Ich glaube, Benny ist eine richtige Wasserratte. Wir freuen uns schon sehr auf den Sommer. Dann geht`s zum Baden.

28.02.2014

 

 

Kuscheln am Abend mit Herrchen.

Benny braucht ganz oft Körperkontakt und das bei seinen

33 Kg

28.02.2014

 

 

 

 

Benny auf den Spuren der Biber

 

 

 

 

Heute beim Gassigehen

 

 

 

Herrchen hat einen neuen Haarschnitt bekommen.

Natürlich muss Benny dabei sein

26.02.2014

Das Spielen mit unserem Enkel gehört zu der Lieblingsbeschäftigung von Benny. Da geht so richtig die "Post" ab.

18.02.2014

 

Heute hatte Benny sein erstes Treffen mit dem süßen Mopsmädchen „LISA“.

Benny hatte die kleine Maus die erste halbe Stunde nur angekläfft.

Er kannte ja, bis er zu uns kam, keinen Kontakt zu anderen Hunden, hat nie gelernt, wie ein Hund zu spielen.

Aber dann hat sich mein Bua doch noch beruhigt und es war echt lustig, den beiden zuzusehen.

Wir hoffen, dass wir uns noch öfters mit Lisa treffen können und dann hoffentlich ohne Benny`s Bellerei.



 

 

 

Und jetzt ist Benny ganz erschöpft.  Jetzt  wird erstmal ausgeruht nach dem anstrengenden Nachmittag.

25.01.2014

Heute war bei uns ein grosser Maskenumzug ( auf tirolerisch Matschgaraumzug )

Benny war sehr interessiert und obwohl es manchmal sehr laut war, hatte er keine Angst.

Ich bin richtig stolz auf meinen Buben

Auf dem ersten Bild schaut Benny mit Herrchen zusammen vom Schlafzimmerfenster aus zu.

 

Auf dem zweiten Bild schaut Benny vom Balkon aus und hatte den totalen Überblick.

21.01.2014

 

Eigentlich wollte ich mich ja für ein Mittagsschläfchen auf`s Sofa legen.

Da legte sich Benny auf mich, ich konnte nicht mehr aufstehen und dann haben wir halt in dieser Position zusammen unser Schläfchen gemacht.

22.01.2014

 

 

Scheinbar glaubt Benny, er sein ein kleines Baby. Muss auf dem Schoss gehalten werden.

 

 

Er kann`s nicht lassen, der kleine Schmuser.

14.01.2014

 

 

 

 

Benny bewacht Nina`s Handtasche.

 

 

 

Warten auf`Herrchen !

Ist doch ein bisschen unbequem oder ?

 

 

 

Ei, wo ist denn der Hund ?

Benny spielt verstecken.

09.01.2014

 

 

 

Ich habe Benny Spielzeug versteckt.

Das Suchen macht ihm viel Spaß.

 

 

 

 

Benny kaut an seinem Gummiknochen rum.

Scheinbar schmeckt`s.

Silvesternacht 2013/2014

 

 

 

 

 

In der Silvesternacht musste ich Schutz bei meinem Herrchen suchen. Diese "blöde" Knallerei. Das mag ich ja gar nicht. Ich wollte nicht mehr raus auf die Straße.