Benny`s Tagebuch 2015 Teil 2

25.11.2015

Benny hat über eine Stunde mit seinem Freund Django getobt.

Jetzt ist er fix und fertig und muss sich ausruhen.

 

Er ist ja nicht mehr der Jüngste sagt Mama Lore

25.11.2015

Benny`s morgendliches Ritual

Ein Blatt Schinken,

sein Futter

und zum Nachtisch ein Pferdestangerl.

Wird die Reihenfolge so nicht eingehalten, dann streikt er.

08.11.2015

Endlich,  nach langer Zeit konnten   Benny und Cooper sich mal wieder treffen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wo bleibt denn

mein Freund Cooper ?

 

Ich bleibe solange hier liegen bis er kommt

Hurra, jetzt ist er da und wir können toben wie die Verrückten

Ich weiß gar nicht, warum mein Frauchen immer dieses komische Ding dabei hat, wenn ich meine Hundefreunde treffe.

Das ist mir ja mega peinlich.



Benny und Cooper - ein wirkliches Dream-Team

Es ist so schön, Wiesen soweit das Auge reicht. Und alles gehört den beiden "alleine".

Einfach nur herrlich, Benny und Cooper zuzusehen, wie glücklich sie sind.

30.10.2015

Herbstimpressionen

Hallo Leute,

ich bin grad sowas von genervt gewesen von meinem Frauchen.

Wir waren ja heute schon öfters draußen und ich wollte eigentlich  meinen wohlverdienten Mittagsschlaf halten.

Frauchen wurde angeschrieben, dass sie endlich mal wieder Bilder von mir machen sollte mit Herbstmotiven.

Sie scheuchte mich auf, ich musste mit runter in den Garten, wo das Laub lag und musste mich fotografieren lassen.

Besonders viel Freude hatte ich nicht daran, wie man sieht


Habt Ihr auch so verrückte Frauchen ???


01.10.2015

Benny und sein Freund Django.

Wenn die beiden miteinander toben,

dann geht es richtig zur Sache.


Kurze Pause, dann geht es weiter

Endlich geht es Frauchen wieder besser und wir können wieder zusammen spazieren gehen

und uns mit unseren Hundefreunden treffen.


25.08.2015

Unser armer Benny bekam heute 8 Zähne gezogen.

Er hatte bestimmt große Schmerzen, hat uns das aber nicht gezeigt, unser tapferer Bub.



Benny bekam sogar einen eigenen Zahnpass.

Ich wusste bislang gar nicht, dass es sowas gibt.

19.08.2015

Claudia, das Frauchen von Cooper kam heute zu Besuch.

Natürlich nur zu Benny


Glaubt er !

07.08.2015

Damit meine Mama nicht wieder ohne mich weggeht,

habe ich mich auf sie draufgelegt.

So kann sie mir nicht unbemerkt entkommen

21.07.2015

Benny`s erstes Treffen mit Django

Benny und Django sehen sich heute zum erstenmal.

Klar, dass man sich zuerst mal gegenseitig beschnuppert.

Die beiden habe sich auf Anhieb verstanden.

Sie sind so super lieb und sehr lauffreudig.

Natürlich waren die beiden auch immer zusammen im Wasser.

Ich glaube, sie dachten, der Inn müsse leer getrunken werden.

Ein Küsschen zwischendurch muss auch sein.

Da waren unsere Schätzchen schon ziemlich geschafft.

Django ist sehr brav.

Und obwohl er erst ein paar Tage bei seinem Herrchen ist, kann man die Bindung

zwischen den beiden schon jetzt deutlich erkennen.

10.07.2015

Ein aufregender Tag

Das war`s für heute. Benny muss sich von den Strapazen ausruhen. Aber wir üben weiter. Benny soll doch die Seepferdchen-Prüfung machen. Lach

Benny will nur ganz schnell zurück an sichere Ufer. Aber er hatte das erstemal die Pfötchen im Wasser und nicht in der Luft.

Jetzt trägt Herrchen ihn ein Stück ins Wasser rein. Vielleicht bemerkt Benny jetzt, dass es nicht gefährlich ist.

Herrchen versucht wirklich alles, aber ohne Erfolg.

Er möchte ja gerne, aber leider fehlt ihm der Mut. Unserem kleinen Feigling

So fesch sieht unser Bua mit seiner neuen Schwimmweste aus.

09.07.2015

Heute ist die Schwimmweste für Benny angekommen.

Morgen wollen wir sie mal mit Benny testen gehen.

Wir sind ja so gespannt.


09.07.2015

Heute durfte Benny nach 7 langen Wochen endlich wieder seine Freundin Lela besuchen.

Er war sooooo   glücklich. Jetzt hoffen wir, dass er nicht wieder zu hinken beginnt, dann steht den Treffen mit anderen Hundefreunden nichts mehr entgegen.


Lela bringt ein Stück Holz zum Spielen, aber Benny hat nur Interesse an Lela.

02.07.2015

Mein Schatz liebt die Abkühlung und Herrchen hat gesagt, er bestellt jetzt eine Schwimmweste, damit unser kleiner Schisser endlich schwimmen kann.

02.07.2015

Benny liebt diesen Weg.

Er führt zur Abkühlung. Es ist sooooo heiß heute.

23.06.2015

23.06.2015



Ich habe Benny mal


kurz die Leine


abgenommen.


Es waren ja keine


Hunde da, mit denen


er hätte toben


können.

23.06.2015



Benny hat gemerkt,


dass er frei ist.


Und er war sooo


glücklich.


Aber leider musste er


gleich wieder an die


Leine.

23.06.2015

So muss Benny


nun schon seit vier Wochen


Gassi gehen.


Er tut mir soooo  leid.


Immer nur an dieser


blöden Leine.



18.06.2015

1. Bild


"Mama, du wirst doch das Brot nicht alleine aufessen wollen "?




2. Bild


"Na endlich, das hat gedauert. Ich dachte schon, du lässt gar nichts für mich übrig "!

14.06.2015


Draußen wird geböllert.


Benny schaut nur zur Balkontür.


Rausgehen ist ihm viel zu


gefährlich.