27.12.2017

Benny hatte heute einen Riesenspaß mit Marley. Dabei hatte er sich eine Kralle ganz tief unten eingerissen. Wir waren natürlich beim Tierarzt. Der Nagel wurde entfernt. Er bekommt jetzt Schmerztabletten und eine Lotion für in das Futter für die Linderung der Schmerzen und zur Entzündungshemmung sowie ein Spray zur Desinfektion.

Jetzt ist das Toben für einige Zeit gestrichen. 

Mein Bua ist so ein Tapferer, er brauchte beim Tierarzt keinen Maulkorb.

Ich bin so stolz auf ihn.

24.12.2017

Benny hat vom Christkind einen Elch bekommen.

Er ist so begeistert.

17.12.2017

 

Der erste richtige Schnee in diesem Winter.

Benny hatte keine Lust, fotografiert zu werden.

Vielleicht sollte ich seine Gage erhöhen - lach .

17.12.2017

09.12.2017

03.12.2017

Zum Abschied bekam Benny noch ein Küsschen von Maya. Ist das nicht süß ? 

Wow, so eine riesengroße Wiese,

nur für Maya und mich 

Eigentlich interessieren Benny solche Stöckchen nicht wirklich, aber was macht man nicht alles,

um einem Mädchen zu imponieren

01.12.2017

01.12.2017

29.11.2017

Juhuuuuu

Heute ist ein Päckchen angekommen von Jenni Loeffler. Es standt der Name von meiner Mama drauf, aber es war für mich.  Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, womit ich zuerst spielen soll.

14.11.2017

04.11.2017

03.11.2017

 

Guten Morgen, Benny hat gefrühstückt und muss jetzt noch eine Runde schlafen.

Hauptsache, wir sind wach 

31.10.2017

juhuuuu, Benny hat sein Mäntelchen bekommen, es passt perfekt. Und ist so toll zum Anziehen, es kann auf beiden Seiten getragen werden, so wie auf dem Bild bei Regen und wenn man es umdreht bei Kälte. Vielen dank liebe Astrid Koropoulis jetzt wird Benny bestimmt nicht frieren

20.09.2017

Benny macht seinen Schönheitsschlaf.

Wie ich dieses graue Schnäuzchen liebe    

04.09.2017

 

wir sind eine unserer täglichen Runden gegangen, ca. 1,5 Stunden und mit vielen Schnüffelpausen.

Da ist unser Bua zufrieden und schläft dann ganz zufrieden, wo immer, er möchte.

Anmerkung von Herrchen Ferdl zu dem Foto:

"meine beiden Schätze"

24.08.2017

Heute haben wir Amelie getroffen, ein ganz liebes Labradormädchen.

Sie war schon die Freundin von unserem Hanibal.

19.07.2017

Meine kleine Schwester Astrid, die in Amerika wohnt , hat uns schon wieder ein Paket geschickt.

Eine tolle Jacke für meinen Mann Ferdl, ein Halsband und eine Leine für Benny und einen Schrittzähler für mich (hatte mal erwähnt, dass ich mir sowas kaufen möchte) und noch einen Schlüsselanhänger mit Boxermotiv, passend zu Leine und Halsband.

Danke liebe Astrid

Du hast uns eine riesengroße Freude damit gemacht 

23.06.2017

Wir haben einen kleinen Balkon, da ist nur Platz für eine Liege.

Ich wollte es mir eben dort bequem machen, holte mir noch schnell einen Kaffee und meine Zigaretten.

Pech gehabt, als ich zurückkam, war die Liege besetzt.

26.05.2017

Benny wird "Onkel Andy" bestimmt sehr vermissen, wenn dieser wieder in die USA zurückfliegt. 

24.05.2017

Beim Gassigehen wird eine Schmusepause gemacht.

Benny und ich - wir brauchen das 

22.05.2017

Beim Hoefemuseum ist es so traumhaft schön 

Eine kleine Rast auf der Bank vor einem Bauernhaus ist einfach nur schön 

Herrlich war der Spaziergang durch den Wald 

mit Benny, Astrid und Ferdl 

Ich kann melken, vielleicht werde ich ja noch Bäuerin - lach 

22.05.2017

20.05.2017

20.05.2017

Einen schönen guten Morgen wünscht Benny, der Drachenkämpfer 

19.05.2017

Heute sind meine Tante Astrid und mein Onkel Andy  aus Amerika gekommen.

Ich habe so viele Geschenke bekommen.

Andy hat es mir besonders angetan. Er hat sooo viele Leckerlis in seiner Hosentasche.

Als er kurz mal vor das Haus ging, bin ich natürlich mitgegangen, nicht, dass er da fremde

Hunde trifft und die bekommen auch etwas davon.

Alles gehört mir 

19.05.2017

19.05.2017

Benny hat ein neues Spielzeug von Tante Astrid bekommen. Er ist soooo müde und damit niemand damit spielen kann, legt er sich einfach drauf 

19.05.2017

So tolle Geschenke haben wir von der Tante und dem Onkel aus Amerika bekommen 

17.05.2017

Ich finde es ja nicht bequem, aber Benny mag es so zu liegen, dann soll er es eben tun :)

22.04.2017

Benny will spielen, er  hat schon mal seine Box ins Wohnzimmer geschoben und jetzt hat er die Qual der Wahl - lach 

03.04.2017

Benny hat heute einen Ball gefunden. Den müssen wohl Kinder vergessen haben.

Selbst schuld, jetzt gehört er Benny - lach 

27.02.2017

Wir sind zurück. Es war super. Benny wurde  1 Stunde durchgeknetet, er hat es genossen und ist sogar eingeschlafen, es war nicht zu überhören. 

Am Donnerstag ist der nächste Termin, da kommt zum Massieren dann noch das Laufband unter Wasser zu Einsatz.

Vielen Dank Belinda. Hundephysio  bei Innsbruck - Vitality4Dogs. 

14.01.2017

Benny darf zur Zeit nur kurz von der Leine. Auf der Wiese wollte er dann richtig Gas geben, das ist leider verboten. Da musste er wieder an die Leine. Ich hoffe, sein Beinchen ist bald wieder in Ordnung und er darf wieder toben.