Boxernothilfe - Treffen Eifel 2015 vom 26. - 28.09.2015

Ich war so so gerührt, habe eine Urkunde erhalten und wurde geehrt für besondere

Verdienste.


Ich hatte ja zuerst gar nicht kapiert,

dass ich gemeint war,

freue mich aber riesig.


vielen Dank dem Team der

Boxernothilfe



Ich war so gerührt, hätte

ja nie gedacht, dass ich

geehrt werde

Mehr Bilder vom Treffen - siehe Link

Unser diesjähriges Jahrestreffen vom 26. bis 28. September 2015 fand in der Eifel in dem kleinen Örtchen Simonskall statt.
In dem gepflegten Landhotel Kallbach wurden alle Gäste und ganz besonders unsere Boxer sehr freundlich aufgenommen und umsorgt, so dass sich alle Teilnehmer ausgesprochen wohl gefühlt haben.

Insgesamt lagen 112 Anmeldungen mit 67 Hunden vor. Die Mitglieder-Versammlung war mit 90 Teilnehmern gut besucht.
Davon waren 21 Mitglieder dabei,  die schon seit 10 Jahren und länger Mitglied in der Boxer Nothilfe sind.
 
Bei idealem Wanderwetter unter fachkundiger Führung von 3 Rangern des Nationalparks starteten ca. 90 Personen am Samstag morgen. Obwohl einige Steigungen auf dem Weg waren, haben alle zwei- wie auch vierbeinigen Teilnehmer durchgehalten und waren begeistert von der herrlichen Landschaft der Eifel. Ein Lob an unsere Wanderführer.  Sie haben  sich sehr viel Mühe gegeben, allen die Besonderheiten der Eifel vor Augen zu führen.
Erschöpft, aber zufrieden fand der Wandertag dann seinen Ausklang am Abend beim gemütlichen Beisammensein und vielen netten Gesprächen.

Benny und seine Freundin Solani.

In sie hatte er sich bereits im vergangenen Jahr verliebt

Schade, dass Bennys Freundin soweit wegwohnt.

Das Toben mit ihr machte richtig Spaß.

Die süße Solani machte meinen Benny richtig fertig.

Sie hat noch mehr Feuer im Hintern als Benny.

Juhu, da kommt noch ein Freund, aber Toben geht jetzt leider nicht.

Beny mit seiner Lebensretterin Vera

Ich finde, zwei Boxer würden würden Ferdl gut stehen.

 

 

Wir hatten Regenwetter, da ist so ein Schlaf am Nachmittag schon was
schönes


Herrlich , ich hatte sogar meine eigene Couch, aber ich bin natürlich auch
im Bett gelegen, wie es sich für einen Boxer gehört