Ein Jahr ohne Hanibal

 

Hanibal, mein Großer,

 

heute ist es genau 1 jahr her, dass wir dich gehen lassen mussten.

Die Welt blieb für mich stehen, nichts war mehr wie es war.

Ich fiel in ein dunkles Loch, ich wollte nicht mehr leben.

Nur mit Medikamenten konnte ich das alles überstehen.

Bestimmt hattest du gesehen, wie schlecht es mir ging,

Das wolltest du ja nicht, dass ich nur noch traurig war und weinte.

Da hast du mir Benny geschickt, ein ganz armes Boxerle.

Du wusstest, dass er perfekt zu uns passt und genau so war es.

Mei Bua, du weißt , dass du für immer in meinem Herzen bleibst und ich dich nie vergessen werde.

Wenn ich mit Benny kuschle, erzähl ich ihm von dir, seinem grossen Bruder und ich glaube, er versteht mich.

Es kommt die zeit , da sehen wir uns wieder und dann müssen wir uns nie mehr trennen.

Hab dich ganz, ganz fest lieb

Deine Hundemama Lore

 

Meine liebe Hundemama Lore,

ich freue mich so sehr, dass du jetzt nicht mehr soviel weinen musst und es dir viel besser geht, seit ich dir Benny geschickt habe. Ich musste ja einige Zeit suchen, bis ich den richtigen Bua für dich gefunden habe und jetzt freut es mich umso mehr, dass Benny dir und meinem Hundepapa Ferdl soviel Freude macht.

Mir geht es sehr gut, du brauchst dir um mich keine Sorgen zu machen. Ich schaue jeden Tag auf Euch herunter und ich bin glücklich, dass ich immer in Euren Herzen bleiben werden. Auch Ihr werdet immer meine Liebsten bleiben.

Ich liebe Euch und werde Euch nie vergessen

 

Euer Euch liebender Bua Hanibal