Jahrestreffen 2014 der Boxernothilfe

Das  Mitglieder-Jahrestreffen fand  vom 26. bis 28. September 2014 im Luftkurort Ostheim v. d. Rhön statt.


Ostheim v.d. Rhön liegen zwischen der Rhön und dem Thüringer Wald, die zu den schönsten Mittelgebirgen Deutschlands zählen.

Spaziergang zur Lichtenburg

Landhotel Thüringer Hof

hier wohnten wir

Wir sind wieder zurück vom Treffen der Boxernothilfe.

Es war ein so tolles Erlebnis.

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren;  Ihr habt  das so perfekt gemacht,

alles war wunderschön.

 

Es gibt nur eine winzige Kleinigkeit daran auszusetzen. -  Es war zu kurz.  - Lach

 

Wir waren ja das erste Mal dabei und kannten niemanden,  ausser Markus ( er hat die Vorkontrolle für Benny bei uns vorgenommen)

Wir wurden aber so lieb aufgenommen, haben ganz tolle Leute kennen gelernt.

Und wir hatten das Gefühl, eine große Familie zu sein.

Eins ist jetzt schon klar !

Zum nächsten Treffen fahren wir auf jeden Fall wieder, egal wo es stattfindet !

Hurra, ich durfte dabei sein

Sein Lieblingsspielzeug war natürlich auch dabei

Soviele tolle Gerüche, Benny konnte nicht genug bekommen

Benny hat mit Herrchen und Frauchen die wunderschöne Gegend erkundet

Benny und seine neue Freundin Solani. Die beiden waren ein Herz und eine Seele

Zwischendurch mal ein paar Minuten ausruhen. Dann ging`s wieder zur Sache

Benny und Solani konnten nicht von einander lassen. Ich glaube, Benny hat sich verliebt

Es kam noch ein Boxermädel dazu, aber Benny interessierte ich nur für Solani

Solani, die süße Boxermaus musste sich nach dem Toben erstmal auf Herrchen`s Schoß ausruhen

Benny und Vera Dengel

Vielen Dank liebe Vera, dass du Benny für uns gerettet hast.

 

Wir sind dir so unendlich dankbar dafür.