Mein Brief an Benny !

 

Hallo Benny, mei Bua,

 

heute vor genau einem halben Jahr haben wir uns das erste mal gesehen.

Ich war so aufgeregt auf der ganzen Fahrt von Tirol zu dir nach Deutschland.

Als ich dich dann nachmittags das erste Mal sah, musste ich heulen vor Freude.

Gleichzeitig bin ich aber erschrocken, so wie du ausgesehen hast, ein dünnes Boxerle mit Narben am ganzen Körper.

Wer hat dir nur so Schlimmes angetan ?

Vom ersten Augenblick an war es für uns klar, DU bist unser neues Familienmitglied.

Wir sind dann 2 tage in Worms am Rhein geblieben, damit du uns ein bisschen kennenlernen konntest.

Dann gings ab in dein neues Zuhause.

Es war alles so problemlos, du hast dich benommen, als wäre es das normalste auf der Welt.

Ok. Du warst ein wenig schüchtern, davon merkt man heute allerdings nichts mehr, lach.

Du bist ein ganz schön freches Kerlchen geworden. Und täglich wuchs dein Selbstbewusstsein.

Ich möchte dir danken mein Baby, dass du uns dein Vertrauen, deine Liebe , deine Treue….. geschenkt hast

Ein Leben ohne dich ist unvorstellbar für uns.

Wir freuen uns so sehr auf die vielen noch glücklichen Jahre, die wir gemeinsam verbringen dürfen.

Wir lieben dich über alles

Deine Mama Lore und dein Papa Ferdl

 

Wattens,Tirol,  den 28.02.2014