Nino
Nino

Nino v. d. Antonsklause

geb. 01.11.1996

gestorben am 17.03.2005

 

*

 

Nach vielen Jahren ohne Boxer hielt ich es nicht mehr aus. Es musste wieder einer ins Haus. (ach, ich kann ja reimen)

Ich hab dazu auch meinen Sohn „missbraucht“. Gemeinsam lagen wir meinem Mann so lange in den Ohren, bis er endlich sein ok gab.

Nach längeren Suchen sind wir dann endlich fündig geworden.

Wir haben am 01. 01.1997 unseren kleinen Nino  in Kärnten abgeholt.

Er war ein problemloser Rüde. Außer er traf auf andere Rüden, da gings schon mal zur Sache.

Mein Mann ist mit ihm in die Hundeschule gegangen.

Er war ein guter Schüler (ich meine natürlich Nino)  und hat es bis zur SCH.H.1 gebracht.

Nino ging vom Anfang an mit mir zur Arbeit. Dort war er der absolute Star und wurde von allen geliebt.

Er ist dort mit mir bis zu unserer Pensionierung täglich gewesen.

Wir dachten, jetzt beginnt unsere gemeinsame schöne Zeit.

Leider war es uns nicht wirklich vergönnt.

Wir mussten ihn 6 Monate später gehen lassen.

Er hatte einen Tumor am Herzen. Leider inoperabel.

Danke für alles geliebter Nino.

Wir vergessen dich nie !!!