Benny - vier Jahre in Tirol

Benny, mein Sonnenschei,

es sind nun schon 4 Jahre vergangen, dass ich dich das erste Mal gesehen habe.

 

Ich war auf der Fahrt nach Worms soooo aufgeregt, hab nur gehofft, dass du mich magst. Von mir aus war klar, ich werde dich lieben.

 

Wir haben uns 3 Tage Zeit genommen, dass du uns wenigstens ein ganz kleines bisschen kennen lernen kannst. Ich wollte es nicht, dich übernehmen, ins Auto und das war’s dann.

 

Wir sind mit dir am Rhein spazieren gegangen und ich war total überrascht, dass du nicht an der Leine gezerrt hast, damit hatte ich eigentlich gerechnet. Du hast dich vorbildlich benommen, als wäre das alles ganz selbstverstaendlich.

 

 Als wir dich am 2. Tag zum Gassi gehen abgeholt haben, hast du dich schon gefreut uns zu sehen. Ich bin der Boxernothilfe.de so dankbar, dass sie uns dieses Goldstück anvertraut haben.

Ich hoffe, dass du gesund bleibst und wir noch viel gemeinsam erleben dürfen.

 

Ich liebe dich so sehr

 

31.08.2013 - wir erinnern uns

Heute vor 4 Jahren ist Benny ein Tiroler geworden. die lange Fahrt von Worms ( mit Pausen ) war total problemlos. Zuhause angekommen, hat er sofort die Wohnung begutachtet. Ich glaube, sie hatte seinen Vorstellungen entsprochen, denn er hat sie markiert.

 

Das ist dann nur noch einmal passiert, als er sein Bettchen bekam.
Als mein Mann schlafen ging, hat er sich ganz selbstverständlich zu ihm ins Bett gelegt, obwohl ich sicher bin, in einem Bett durfte er vorher nie schlafen.
Es gab von Anfang an nie ein Problem mit ihm. Er ist unser 6er im Lotto. Was besseres hätte uns nicht passieren können.
Bitte bleibe noch gaaaanz viele Jahre bei uns, wir lieben dich soooooooooooo

 

 

Benny 

hat sich gleich

die neue Heimat 

angeschaut 

 

 

Benny musste die ersten Tage mit dem Kissen vorlieb nehmen.

Die Vermittlung ging so schnell, dass wir es nicht geschafft hatten,ein Bettchen für ihn zu kaufen

 

 

Als Herrchen ins Bett ging,

hat sich Benny sofort zu ihm gelegt,

als hätte er es nicht anders gekannt

 

 

und als Herrchen schon schlief,

konnte unser Schatz nicht aufhören seine Hand abzulecken