Hallo, ihr Lieben!

 

Über Benny bin ich stets im Bilde, da ich oft die BNH- Homepage lese. Da schau ich dann auch auf eurer Homepage vorbei. Die Benny- Erlebnisse sind mitsamt den Fotos wirklich nett und ich freu immer, wenn wieder was dazu kommt.

 

Mich freut es so, dass euer kleines "Rudel" so harmoniert! Bennys Vermittlung zu euch ist eine echte Erfolgsgeschichte: Hier wurde einem lieben Hund und lieben Menschen geholfen. Ich finde es so schön, wenn sich Menschen für ein Tier aus dem Tierschutz entscheiden und ihm eine neue Chance geben. Ihr hättet ja auch zum Züchter gehen können und einen Hund von klein auf prägen und erziehen können. .. Gott sei Dank habt ihr aber ein besonderes Herz für Tiere und Benny die Chance gegeben, der Hund zu sein, der er wirklich ist. Mit ein paar Korrekturen ist Benny jetzt auch erziehungstechnisch ein Musterknabe, gratuliere! Als ich euch damals aufgesucht habe, hat mich sehr beeindruckt, was ihr für euren Hanibal alles getan habt. Da war mir klar, dass es auch einem anderen Hund gut gehen wird. Nicht alle Boxer haben so ein Glück wie Benny:

Leider ist momentan viel los bei der Boxer Nothilfe- es gibt so viele Hunde, die noch auf einen geeigneten Platz warten müssen!

 

 

Das schrieb uns Markus Haslinger am 16.11.2013