28.08.2015

Heute vor 2 Jahren haben wir Benny das erste Mal in Worms / Rhein getroffen.

31.08.2015

Heute lebt Benny 2 Jahre bei uns in Tirol

Benny , mein Seelenhund

 

Heute vor 2 Jahren bist du zu uns gekommen. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Hanibal war mein Seelenhund und ich dachte eigentlich, das gibt es nur einmal im Leben.

Du hast mich eines Besseren belehrt.


Das letzte Jahr war nicht ganz einfach. Zweimal musste ich ins Krankenhaus. ( du warst nicht ganz unschuldig daran).

Du warst nicht beleidigt,  weil ich einfach ohne dich weggegangen bin, sondern du  hast dich jedes Mal wie verrückt gefreut wenn ich  ich wieder nach Hause kam.

Du hast  dich auf mich gelegt, als wolltest du mir damit zeigen, dass ich nie wieder ohne dich weggehen darf.


Dann hattest du eine grosse Zahn-Operation. Aber auch das haben wir gemeinsam geschafft.

Dass du ein Kämpfer bist, das wussten wir, sonst hättest du das alles,  was du in deinen ersten Jahren mitgemacht hast,  vielleicht nicht überlebt.


Ich kann nicht beschreiben wie glücklich du uns machst. Jede Sekunde mit dir ist pures Glück für uns

Danke für deine Liebe, die du uns täglich schenkst.

Ein Leben ohne dich  "unvorstellbar" !!!

Wir freuen uns auf noch ganz viele gemeinsame   glückliche Jahre mit dir.

Wir lieben dich über alles.

Deine Hundemama Lore und dein Hundepapa Ferdl.

So sah Benny bei seiner Ankunft in Tirol aus

Und das ist Benny heute.

Er ist ein Prachtkerl geworden.

Wir sind so stolz auf ihn