31.08.2014

Heute lebt Benny ein Jahr in Tirol

 

Benny – mein Baby !

 

Heute vor einem Jahr bis du zu uns nach Tirol gekommen.

Wir wussten vom ersten Augenblick an, dass DU  der richtige für uns bist.

Die Zeit mit dir ist so wunderschön und wir haben das Gefühl, als wärst du schon immer bei uns gewesen.

Du bist ein richtiger Prachtbursche, auf den wir so wahnsinnig stolz sind.

Die ersten Wochen mussten wir dich mit Arztbesuchen quälen, aber das war wichtig. Wir wollten ja , dass alle deine kleinen gesundheitlichen Problemchen gelöst werden.

Mein Bua, ich könnte 10 000 Gründe nennen, warum es so toll ist, dich bei uns zu haben, aber keinen einzigen, der gegen dich spricht.

Du hast ein paar Ängste, die wohl für immer bleiben werden , aber die kennen wir und können gut damit umgehen.

Manchmal, wenn wir gemeinsam auf der Couch liegen und kuscheln, denke ich schon darüber nach, was du wohl alles so Schlimmes erfahren musstest, und ich hab eine Riesenwut auf die Menschen, die dir das angetan haben. Aber das ist Vergangenheit und wir können es ja auch leider nicht rückgängig machen. Aber eins versprechen wir dir, dass niemals mehr im Leben dir irgendjemand ein „Haar krümmen“ wird.



Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Markus bedanken, denn ohne sein ok. hätten wir dich nicht bekommen

Ein ganz liebes Dankeschön natürlich auch an Vera, deine Lebensretterin, die dich uns anvertraut hat .

Wir freuen uns auf noch ganz viele gemeinsame Jahre, bitte bleib gesund, damit wir weiterhin so viel gemeinsam erleben können.

Bennylein, du bist das Beste was uns passieren konnte, wir haben dich ganz fest lieb

Deine Mama Lore und dein Papa Ferdl

 

Liebe Hundemami und lieber Hundepapi..


Jetzt bin ich schon eim ganzes Jahr bei euch und es ist wie der Hundehimmel auf Erden. Ihr 2 seid soo süss zu mir und ich fühle mich richtig geborgen. Erst durch euch habe ich erfahren, was Liebe bedeutet. Mein Leben vorher war nicht so toll. Deshalb schätze ich es nur noch viel viel mehr, dass ich euer Bua sein darf. Ihr geht soviel mit mir spazieren und ich habe schon soviele Freunde gefunden. Ich möchte für immer bei euch bleiben, weil ihr einfach die aller allerbesten Menschen seid, mit dem allergrösstem Herzen. Danke dass es euch gibt.

Auf noch ganz viele schöne Jahre. Ich hab euch uuunendlich lieb.

So jetzt gehe ich wieder zu meiner Mami und schlabber ihr das Gesicht ab hihi.

Weil das liebe ich und sie auch.

Rießengroßes Schlabberbussi von Benny.

 

(verfasst von Benny`s Ghostwriterin Nina)